> Home > Kanzlei > Philosophie > Leistungen > Kooperation > Kontakt












     

Philosophie
 

"die bessere Strategie..."

Die gute Zusammenarbeit zwischen Klient und Rechtsanwalt ist von entscheidender Bedeutung auf dem Weg zu optimalen Lösungen.

Meine Klienten werden vom Erstgespräch bis zum Abschluss des Falles persönlich von mir betreut.

Es ist für mich selbstverständlich, dass erfolgreiche Strategien mehr brauchen als vorgefertigtes Know How:

Nämlich ein tiefgreifendes Verständnis für die Individualität meiner Klienten. Ein erstes allgemeines Beratungsgespräch  erfolgt nach telefonischer Terminvereinbarung und ist grundsätzlich unentgeltlich.
Für die weitere Vertretung wird das Honorar in
individueller Vereinbarung:

•   nach den Bestimmungen des Rechtsanwaltstarifgesetzes
    (RATG )
•   der autonomen Honorarkriterien
•  
nach Zeitaufwand und Stundensätzen

bestimmt.

Für die Errichtung von Verträgen aller Art kann auch ein Pauschalhonorar vereinbart werden. Die Transparenz und Nachvollziehbarkeit der Honorarvereinbarung
ist wesentlicher Bestandteil meiner Geschäftspolitik. Bei der Auftragserteilung informiere ich daher unsere Klienten ausführlich über die Berechnungsgrundlage für die Honorierung und beantworte gerne jede dabei
auftretende Frage.

Kompetenz, Zielstrebigkeit und Loyalität bilden die Basis für den Erfolg!
 

office@ra-frank.at  I  Lageplan  I  Impressum  Links